Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. So sinnlich ist die Freundin von Neu-Coach Schmidt

FSV Mainz 05

22.02.2015

So sinnlich ist die Freundin von Neu-Coach Schmidt

Jana Azizi ist die Freundin von Mainz-Coach Martin Schmidt. Neben ihrem BWL-Studium arbeitet sie als Model.
Bild: Screenshot http://janaazizi.com/border_galleries/slideshow/

Martin Schmidt ist der bunteste Hund unter den Bundesligatrainern. Und seine Freundin steht dem Mainzer Coach in nichts nach.

So lässt sich doch ein Bundesligaeinstand feiern. Nach Rückstand gewannen die Mainzer mit 3:1 gegen Eintracht Frankfurt. Erstmals an der Seitenlinie stand dabei Martin Schmidt.

Der Trainer löste in der vergangenen Woche den glücklosen Kasper Hjulmand ab. Zuvor coachte der Schweizer Schmidt die U21 der Mainzer. Doch Fußball ist nicht die einzige Leidenschaft des 47-Jährigen. Schmidt absolvierte eine Lehre zum KFZ-Mechaniker und gründete eine Tuning-Firma.

Später machte er sich dann mit einer Mode-Firma selbstständig, die er an zwei seiner vier Schwestern weitergab, als sie lief. Fußballerisch schaffte er es in die zweite Schweizer Liga. Zu mehr reichte es auch aufgrund von sieben Kreuzbandrissen nicht.

Der neue Cheftrainer Martin Schmidt soll den Mainzern neuen Schwung verleihen.
Bild: Arne Dedert (dpa)

Keine Frage: Dieser Mann hat was. Findet auch seine Freundin. Nach Informationen der Bild soll es sich dabei um das Model Jana Azizi handeln. Die 25-Jährige modelt neben ihrem BWL-Studium für Übergrößen und gibt dabei eine überaus gute Figur ab.

Unter Vertrag steht Azizi bei der Model-Agentur Brigitte Models. Und ihr Freund beim FSV Mainz. Es ist eine der attraktivsten Paare der Liga. Nicht nur aus ästhetischer Sicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren