Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Stevens zu Spielern: "Ihr seid Affen"

VfB Stuttgart

15.05.2015

Stevens zu Spielern: "Ihr seid Affen"

Stuttgarts Trainer Huub Stevens hat seine Spieler als Affen beschimpft.
Bild: Marijan Murat (dpa)

Da ist aber jemand heiß. VfB-Coach Huub Stevens beschimpft seine Spieler im Training als Affen. Hier gibt es das Video dazu.

Zwei Tage vor dem Abstiegsendspiel gegen den Hamburger SV ist Huub Stevens aus der Haut gefahren.

Während des Trainingsversammelte er seine Mannschaft im Kreis und wütete laustark. Schließlich verließ er den Kreis und sage. "Ihr seid Affen, das seid ihr". Offenbar hatte es ihm nicht gefallen, dass der Trainingsplatz auf Wunsch einiger Spieler gewässert wurde. So gingen während der Einheit die Rasensprinkler los.

Stevens schaute sich nach seinem Wutausbruch eine Dreiviertelstunde das Training wortlos an. Auf der anschließenden Pressekonferenz spielte der Coach den Vorfall aber herunter.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren