1. Startseite
  2. Sport
  3. Tod von Sascha Lewandowski: Alles deutet auf Suizid hin

Fußball

13.06.2016

Tod von Sascha Lewandowski: Alles deutet auf Suizid hin

Der Fußball-Trainer Sascha Lewandowski wurde tot in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden.
Bild: Patrick Seeger, dpa

In einer Presseerklärung haben die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidiums Bochum mitgeteilt, was die Obduktion des Leichnams von Sascha Lewandowski ergeben hat.

In einer gemeinsamen Presseerklärung haben die Staatsanwaltschaft Bochum und das Polizeipräsidiums Bochum mitgeteilt, was die Obduktion des Leichnams des Verstorbenen Sascha Lewandowski ergeben hat. Demzufolge sei ein Fremdverschulden am Versterben auszuschließe. "Vielmehr ist davon auszugehen, dass der Tod selbst gewählt wurde. Das von der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Bochum insoweit geführte Todesermittlungsverfahren wird somit eingestellt werden."

Der ehemalige Bundesliga-Trainer von Bayer Leverkusen war am Mittwoch der vergangenen Woche tot in seiner Wohnung in Bochum aufgefunden worden. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren