Newsticker
Wissenschaftler der Leopoldina fordern sofortige umfassende Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Trainingslager: Der FCA geht im Winter nach Marbella

Trainingslager
30.11.2016

Der FCA geht im Winter nach Marbella

Training unter Palmen: Bereits in vergangenem Jahr trug der FCA (im Bild Raul Bobadilla) sein Winter-Trainingslager in Spanien aus.
Foto: Klaus Rainer Krieger

Der FC Augsburg wird sein Winter-Trainingslager im südspanischen Marbella beziehen. Vom 4. bis 13. Januar ist das Team von Trainer Dirk Schuster an der Costa del Sol.

Der FC Augsburg bereitet sich in der Winterpause in Marbella in Spanien auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vor. Wie die Schwaben am Mittwoch bekanntgaben, bezieht das Team von Trainer Dirk Schuster ein Trainingslager vom 4. bis 13. Januar an der südspanischen Costa del Sol.

Über mögliche Testspiele in dieser Zeit gab der Verein zunächst noch nichts bekannt. dpa

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.