Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Wollscheid zu Stoke zurück

19.06.2017

Wollscheid zu Stoke zurück

Philipp Wollscheid

verlässt den TSV 1860 München und spielt künftig für die SpVgg Greuther Fürth. Für die Löwen hatte der 21-Jährige bereits 72 Ligaspiele absolviert. „Maximilian bringt viel Tempo und Leidenschaft mit. Er ist jung und hungrig und kann unser Spiel über den Flügel anschieben. Außerdem ist er ein guter Standardschütze“, sagte Trainer Janos Radoki über den Linksverteidiger.

spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen verzichteten darauf, beim ausgeliehenen Innenverteidiger die Kaufoption zu ziehen. Der 28-Jährige kehrt damit nach England zu Stoke City zurück. Wollscheid absolvierte in der vergangenen Saison nur sieben Bundesligaspiele sowie die beiden Relegationspartien für die Wolfsburger.

bleibt Zweitligist 1. FC Nürnberg ein weiteres Jahr erhalten. Der „Club“ hat das Leihgeschäft mit dem SC Freiburg um ein Jahr verlängert und den Mittelfeldspieler damit bis zum 30. Juni 2018 an sich gebunden. Der 23-Jährige war im Januar 2017 nach Nürnberg gewechselt und kam in der Rückrunde auf zehn Einsätze. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren