Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Ex-Panther LeBlanc geht nach Dresden

Augsburger Panther

Ex-Panther LeBlanc geht nach Dresden

    • |
    Als Drew LeBlanc in der vergangenen Saison mit den Iserlohn Roosters nach Augsburg kam, verabschiedete Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber den Publikumsliebling.
    Als Drew LeBlanc in der vergangenen Saison mit den Iserlohn Roosters nach Augsburg kam, verabschiedete Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber den Publikumsliebling. Foto: Siegfried Kerpf

    In der kommenden Saison wird es kein Wiedersehen in Augsburg geben: Drew LeBlanc verabschiedet sich von den Iserlohn Roosters und der Deutschen Eishockey Liga. Bei den Dresdner Eislöwen unterzeichnete der Spielmacher einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und eine für mich neue Liga. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Deutschland, es ist unsere zweite Heimat", sagte der Eishockey-Profi über seinen Gang in die zweite Liga.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden