
Ratiopharm Ulm: Auf die Ersatzbank hat Sindarius Thornwell keine Lust mehr

Plus Sindarius Thornwell bekam in der NBA nur noch wenig Einsatzzeiten, deshalb wechselte er nach Ulm. Am Freitag geht es für ihn mit dem Team nach Gießen.

Der Mensch klammert sich für gewöhnlich an Erinnerungen. Das Bindeglied zwischen Erlebtem in der Vergangenheit und Möglichkeiten für die Zukunft. Meistens sind es freilich positive Ereignisse. Die Basketballer von Ratiopharm Ulm denken beispielsweise gerne an das letzte Auswärtsspiel bei den Jobstairs Gießen 46ers zurück.
Vor fast genau einem Jahr gewannen sie in Mittelhessen locker mit 106:81 – und verabschiedeten sich damals, Ende November 2020, ziemlich entspannt in die Länderspielpause. Die Geschichte soll sich in diesem Fall gerne wiederholen. Mit dem kleinen Unterschied, dass die Partie am Freitagabend (20.30 Uhr) in Gießen dieses Mal nicht das letzte Spiel vor der Länderspielpause, sondern das erste danach ist.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.