Newsticker
Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Eishockey: Ingolstadt holt Eishockey-Nationalspieler Buchwieser

Eishockey
30.05.2016

Ingolstadt holt Eishockey-Nationalspieler Buchwieser

Martin Buchwieser wechselt nach Ingolstadt.
Foto: Uwe Anspach (dpa)

Der ERC Ingolstadt hat sich für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit Nationalspieler Martin Buchwieser verstärkt. Das teilte der Verein mit.

Der Stürmer ging zuletzt für die Adler Mannheim auf Torejagd. Anfang Mai wechselte er zu den Hamburg Freezers, die in der Vorwoche aber den Spielbetrieb in der DEL einstellten. Seit 2010 ist Buchwieser Nationalspieler. Für die WM in Russland wurde er nicht nominiert. (dpa)

Mitteilung Ingolstadt

Statistik Buchwieser

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.