Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Ice Tigers verpflichten Angreifer Martens

08.06.2009

Ice Tigers verpflichten Angreifer Martens

Nürnberg (dpa) - Die Nürnberg Ice Igers haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) Angreifer Henry Martens verpflichtet.

Der 22-Jährige kommt von den Iserlohn Roosters. Er erhält in Nürnberg einen Einjahresvertrag, wie der fränkische Club mitteilte. Der 1,94 Meter große Flügelstürmer war in der Jugend für die Kölner Haie aktiv. Für Iserlohn absolvierte er in der vergangenen DEL-Saison 31 Einsätze. Er freue sich sehr auf "die neue Herausforderung", erklärte Martens.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren