Newsticker

Mehr als 10.000 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Krefeld Pinguine verlängern Vertrag mit Vasiljevs

Eishockey

21.05.2015

Krefeld Pinguine verlängern Vertrag mit Vasiljevs

Herberts Vasiljevs bleibt seinen Krefeldern treu.
Bild: Roland Weihrauch (dpa)

Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit ihrem 38 Jahre alten Routinier Herberts Vasiljevs um ein Jahr bis 2016 verlängert. Das gab der Club der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekannt.

Der Deutsch-Lette Vasiljevs spielt schon seit 2005 für die Krefelder. "Die Pinguine sind für mich mittlerweile eine Herzensangelegenheit", sagte der Profi. Nach der kommenden Spielzeit soll die "Integrationsfigur" Vasiljevs, wie der Verein ihn in einer Mitteilung bezeichnete, in anderer Form an das Team gebunden werden. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren