Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Mannheims Mauer hofft auf Einsatz in 5. Playoffspiel

Eishockey

18.04.2015

Mannheims Mauer hofft auf Einsatz in 5. Playoffspiel

Mannheims Frank Mauer (2.v.l.) hofft auf einen Einsatz im fünften Finalspiel.
Bild: Daniel Karmann (dpa)

Nationalstürmer Frank Mauer von den Adler Mannheim kann auf einen Einsatz im fünften Playoff-Finalspiel um die deutsche Eishockey-Meisterschaft gegen den ERC Ingolstadt hoffen.

Mauer hatte am Freitag beim 6:2-Sieg in Ingolstadt eine Beinverletzung erlitten und musste im Schlussdrittel vom Eis. Eine Untersuchung am Samstag habe ergeben, dass die Blessur nicht schwerwiegend sei, erklärte ein Adler-Sprecher. Mauer habe bereits wieder trainiert, die Entscheidung über einen Einsatz werde erst kurz vor der Heimpartie gegen Ingolstadt am Sonntag fallen. Derzeit steht es in der Finalserie nach dem Modus "Best of Seven" 2:2. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren