Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Thiel verlässt die Düsseldorfer EG - Mapes verlängert

Eishockey

14.04.2015

Thiel verlässt die Düsseldorfer EG - Mapes verlängert

Alexander Thiel verlässt die DEG.
Bild: Armin Weigel (dpa)

Die Düsseldorfer EG und Alexander Thiel gehen getrennte Wege. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wird der Stürmer die Rheinländer auf eigenen Wunsch verlassen.

"Alex hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen wird. Wir hätten gerne weiter mit ihm geplant", sagte Cheftrainer Christof Kreutzer. Dagegen hat Verteidiger Corey Mapes seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-Jährige war zur Saison 2013/14 von den Heilbronner Falken zur DEG gewechselt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren