Newsticker
RKI registriert 6125 Corona-Neuinfektionen - US-Arzneimittelbehörde lässt Biontech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 Jahren zu
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Augsburger Panther
  5. AEV: Vier Gründe für den Durchhänger der Augsburger Panther

AEV
08.03.2021

Vier Gründe für den Durchhänger der Augsburger Panther

Panther-Torhüter Olivier Roy fällt mit einer Knieverletzung lange aus.
Foto: Johannes Traub

Plus Die Augsburger Panther sind mit vier Niederlagen in Folge aus den Play-off-Rängen gerutscht. Für den Durchhänger gibt es mehrere Gründe.

Vier Niederlagen in Folge habe die Panther aus den Play-off-Rängen geschwemmt. Noch scheint es nur ein Formtief zu sein. Allerdings war zuletzt eher wenig zu sehen, was Hoffnung machen könnte. Denn genau in dieser Situation wiegen die kurzfristigen Ausfälle von Brady Lamb und Spencer Abbott doppelt schwer. Es wäre aber zu einfach, die Niederlagenserie allein an diesen Personalien festzumachen. Es gibt vier weitere Gründe.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren