Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Augsburger Panther
  5. Augsburger Panther: Brady Lamb über Sperre nach Frustfoul: "Falsche Entscheidung getroffen"

Augsburger Panther
25.10.2019

Brady Lamb über Sperre nach Frustfoul: "Falsche Entscheidung getroffen"

Brady Lamb gehört zu den Stützen der Augsburger Panther. Derzeit muss er wegen einer Sperre aber zuschauen.
Foto: Kolbert-press (Archiv)

Plus Wegen seines Fouls in Mannheim muss der Abwehrchef des AEV, Brady Lamb, zwei Spiele zusehen. Wie er die Szene erlebt hat.

Für die Panther stand am Donnerstag noch einmal Über- und Unterzahltraining auf dem Plan. Unter den Augen von Cheftrainer Tray Tuomie arbeiteten die Profis in den verschiedenen Formationen an der Feinabstimmung. Vor allem das Spiel in Unterzahl ist noch ausbaufähig. Tuomie sieht seine Mannschaft aber auf einem guten Weg. Nicht zuletzt deshalb, weil sie vergangenen Montag und Dienstag Zeit zur Regeneration bekam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren