Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Augsburger Panther
  5. Augsburger Panther: Heute Fanmeeting: Anhänger fragen, Coach Stewart antwortet

Augsburger Panther
15.09.2016

Heute Fanmeeting: Anhänger fragen, Coach Stewart antwortet

Panther-Coach Mike Stewart steht den Anhängern der Augsburger heute beim Fanmeeting Rede und Antwort.
Foto: Ulrich Wagner

Morgen startet die neue DEL-Saison. Heute haben die Panther-Anhänger beim Fan-Meeting die Chance, Coach Mike Stewart nach seinen Zielen für die kommende Spielzeit zu fragen.

Bevor morgen die Saison für die Augsburger Panther mit dem Spiel bei den Nürnberg Ice Tigers beginnt, haben heute die Fans der Augsburger die Möglichkeit, Cheftrainer Mike Stewart auf den Zahn zu fühlen.

Zusammen mit dem Sponsor LEW veranstalten die Augsburger ab 18 Uhr heute am Donnerstag das schon traditionelle Fanmeeting. Dabei wird Trainer Mike Stewart gemeinsam mit Kapitän Steffen Tölzer den Fans seine Eindrücke und Erkenntnisse aus der Vorbereitungsphase schildern und seine Ziele für die neue Spielzeit konkretisieren.

Außerdem werden neben den beiden auch noch Sportmanager Duanne Moeser und Marketing-Manager Leo Conti allen anwesenden Pantheranhängern Rede und Antwort stehen.

Das Fanmeeting findet im Energieladen der Lechwerke AG (LEW) in der Schaezlerstraße 3 statt. Wer keine Zeit hat, vor Ort zu sein, kann die Veranstaltung in einem Livstream auf Facebook verfolgen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.