Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Augsburger Panther
  5. Augsburger Panther: Panther-Chef Sigl: "Zum Schluss bleibt eine Enttäuschung"

Augsburger Panther
20.04.2021

Panther-Chef Sigl: "Zum Schluss bleibt eine Enttäuschung"

Eishockey wird an 365 Tagen im Jahr gearbeitet sagt Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl.
Foto: Ulrich Wagner

Plus Lothar Sigl über die Gründe für die Trennung vom Trainerduo, das sportliche Abschneiden der Augsburger Panther und die wirtschaftliche Bilanz. Eine Entwicklung in der DEL bereitet dem Panther-Chef große Sorgen.

Die Panther trennen sich von ihrem Cheftrainer Tray Tuomie und seinem Assistenten Jamie Bartman. Was sind die Gründe dafür?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

20.04.2021

Mir kommt da jetzt eine Vision und zwar folgende: Der neue FCA-Investor David Blitzer ist ja auch am NHL-Eishockey-Klub New Jersey Devils beteiligt. Also warum nicht mal ausloten ob beim AEV auch ein Investment möglich wäre nach dem Motto "United Augsburg" Ein Versuch wäre es allemal wert denke ich.

Permalink