1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Augsburger Panther
  5. Ausverkauft! Derby gegen Ingolstadt heute vor voller Hütte

Augsburger Panther

23.12.2016

Ausverkauft! Derby gegen Ingolstadt heute vor voller Hütte

Das Curt-Frenzel-Stadion ist heute ausverkauft.
Bild: Ulrich Wagner

Da haben sich die Spielplangestalter mal etwas Vernünftiges einfallen lassen: Das Derby zwischen Augsburg und Ingolstadt in der DEL heute ist ausverkauft.

Es ist das vorgezogene Weihnachtsgeschenk für alle Eishockeyfans in Augsburg und Ingolstadt. Heute treffen die Augsburger Panther zu Hause auf den ERC Ingolstadt. Das Derby der beiden Teams ist mittlerweile ausverkauft. Die Panther haben über 6.000 Tickets für die Partie verkauft.

Das lässt auf herausragende Stimmung heute Abend (Bully: 19.15 Uhr) schließen. Die Panther haben zuletzt mit tollen Heimspielen das Publikum wieder für sich gewonnen und sich in der Tabelle bis auf den fünften Platz vorgespielt. Der ERCI befindet sich nur sechs Punkte dahinter auf dem achten Platz.

Live-Stream des Spiels Augsburger Panther gegen ERCI

Für die Augsburger wird erstmals Stürmer Justin Shugg auflaufen , der als Ersatz für den verletzten T.J. Trevelyan verpflichtet wurde.

Wer das Spiel noch live sehen will, aber keine Karte hat, ist auf den Live-Stream von T-Online angewiesen. Die Plattform hat die Übertragungsrechte an sämtlichen DEL-Spielen. Schließt man ein Jahres-Abo ab, kostet der Monat umgerechnet 9,95 Euro. Für Telekom-Kunden sind die Übertragungen kostenlos. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Christoph Ullmann
Eishockey

Spektakulär: Christoph Ullmann wird ein Augsburger Panther

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket