
Lamb und LeBlanc haben zwei Dinge gemeinsam: einen neuen Vertrag und ein Formtief

Plus Dass die beiden altgedienten Profis ein weiteres Jahr in Augsburg bleiben, kommt wenig überraschend. Schon eher gilt das für die deutlichen Worte des Panther-Chefs.

Es war ein offenes Geheimnis in Eishockey-Kreisen, jetzt ist es auch offiziell: Die altgedienten Panther-Profis Brady Lamb, 33, und Drew LeBlanc, 32, werden auch in der kommenden Saison für Augsburg aufs Eis gehen. In beiden Fällen liegen die Anfänge im Trikot der Panther schon einige Jahre zurück. 2014 griff der Kanadier Lamb erstmals in Augsburg zum Schläger, ein Jahr später folgte ihm der US-Amerikaner Le-Blanc. 408 Partien bestritt der eine, 345 der andere. Dabei sind die Rollen und Fähigkeiten von Lamb und LeBlanc sehr unterschiedlich.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.