Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Nach üblem Check: Niklas Länger trifft wieder auf Rüpel Olsen

Augsburger Panther

Nach üblem Check: Niklas Länger trifft wieder auf Rüpel Olsen

    • |
    Panther-Verteidiger Niklas Länger tritt mit dem AEV am Mittwoch beim Aufsteiger Löwen Frankfurt an.
    Panther-Verteidiger Niklas Länger tritt mit dem AEV am Mittwoch beim Aufsteiger Löwen Frankfurt an. Foto: Siegfried Kerpf

    Mit zwei Auswärtsspielen setzen die Augsburger Panther ihren Kampf fort, vielleicht doch noch den rettenden 13. Platz in der Deutschen Eishockey Liga zu erreichen. "Dazu müssten wir allerdings schon eine Siegesserie starten", sagt Torhüter Markus Keller. Am Mittwoch ist die Mannschaft von Kai Suikkanen in Frankfurt zu Gast. Am Freitag folgt der Auftritt bei der Düsseldorfer EG. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden