
Vorbericht im Video: AEV will Eisbären Berlin ärgern

Die Augsburger Panther treffen am Donnerstagabend auf den Tabellenführer aus Berlin. AEV-Trainer Christof Kreutzer ist zuversichtlich.
Nach der Länderspielpause vergangene Woche steht für die Augsburger Panther am Donnerstagabend in der DEL das nächste Heimspiel an. Mit den Eisbären Berlin kommt der aktuelle Tabellenführer ins Curt-Frenzel-Stadion. Für viele von Anfang an als Abstiegskandidat gehandelt, steht der AEV aktuell auf Tabellenplatz 11. Das letzte Heimspiel konnten die Schwaben gewinnen. Head-Coach Christof Kreutzer blickt zuversichtlich auf die nächsten Spiele. Der Vorbericht im Video:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das Video von Glomex anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die glomex GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
(AZ)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.