Sport / FC Augsburg
FC Augsburg, Trainingslager Bad Häring,
FC Augsburg

Prominenter Zaungast: Heiko Herrlich spioniert beim FCA-Training

FC Augsburg, Trainingslager Bad Häring,
FC Augsburg

Wie ein FCA-Trio in Tirol an seinem Comeback arbeitet

Raphael Framberger, Alfred Finnbogason und Noah Sarenren Bazee arbeiten im Trainingslager individuell. Mit einem der drei rechnet Trainer Schmidt erst zur Rückrunde.

FC Augsburg, Trainingslager Bad Häring,
FC Augsburg

FCA-Trainer Schmidt: "Über Hinteregger entscheiden andere"

Der Transfer des Österreichers ist immer noch in der Schwebe. FCA-Coach Martin Schmidt sagt, wie er mit dem Dauertheater um den Spieler umgeht.

FCA
FC Augsburg

Marek Suchy ist ein Volltreffer für die FCA-Abwehr

Innenverteidiger Marek Suchy bringt die Erfahrung von 41 Länderspielen und vier Meistertiteln mit dem FC Basel mit. Nun will er seine Stärken beim FCA zeigen.

FCA
FC Augsburg

Mvogo, Rüegg, Hinteregger: Wer fährt mit dem FCA ins Trainingslager?

Am Sonntag geht es für FCA-Trainer Martin Schmidt und seine Mannschaft ins Trainingslager nach Tirol. Es könnte noch Änderungen in der Reisegruppe geben.

FCA Hinteregger
FC Augsburg

Reha in der Heimat: Martin Hinteregger trainiert in Salzburg

Martin Hinteregger kann wegen seiner Rippenverletzung noch nicht am Mannschaftstraining des FC Augsburg teilnehmen und wird die Reha in seiner Heimat absolvieren.

Fussball
FC Augsburg

Holt sich der FCA noch einen Schweizer für die Abwehr?

Der Bundesligist scheint für die rechte Abwehrseite einen weiteren Eidgenossen ins Auge gefasst zu haben: den 20-jährigen Kevin Rüegg vom FC Zürich.

Mainz wird vorerst auf Neuzugang Dong-Won Ji verzichten müssen. Foto: Thorsten Wagner
Fußball

Knorpelschaden: Ex-FCA-Spieler Dong-Won Ji fällt monatelang aus

Erst im Sommer war der ehemalige FCA-Spieler Dong-Won Ji zum FSV Mainz 05 gewechselt. Der muss nun lange auf die Dienste des Koreaners verzichten.

Copy%20of%20Tour_de_France.tif
FC Augsburg

#FreeHinti-Gründer: "Hinteregger passt als Typ einfach zur Eintracht"

Der Gründer der Aktion #FreeHinti sagt, warum Martin Hinteregger bei den Frankfurt-Fans so ankommt – und warum er froh ist, dass die Eintracht noch nicht gezahlt hat.

Borussia Moenchengladbach vs. FC Augsburg, Fussball, Schauinsland-Cup, Turnier, Finale, 13.07.2019
FC Augsburg

Maurice Malone schießt den FCA zum ersten Titel der Saison

Der FC Augsburg gewinnt den "Schauinsland Reisen Cup", besiegt im Finale Bundesliga-Konkurrent Mönchengladbach. Eigengewächs Malone schießt den FCA zum Turniersieg.

FC Augsburg vs. FC Gundelfingen, Testspiel;
FC Augsburg

FC Augsburg siegt klar im Testspiel gegen Gundelfingen

Der FCA siegt beim Testspiel gegen den FC Gundelfingen mit 6:0. Florian Niederlechner, der Neuzugang aus Freiburg, ist dabei an drei Treffern beteiligt.

FCA
FC Augsburg

So sehen Sie das FCA-Spiel gegen Gundelfingen jetzt live im Stream

Am Dienstag ab 18 Uhr steht für den FCA das erste Testspiel an. Wer in Jettingen nicht dabei sein kann, kann das Spiel online verfolgen.

Fühlt sich wohl beim FC Augsburg: Manager Stefan Reuter. Foto: Annegret Hilse
FC Augsburg

FCA-Manager Reuter: So half Jan Moravek beim Transfer von Marek Suchy

Plus Stefan Reuter geht zur Zeit davon aus, dass Martin Hinteregger und Michael Gregoritsch beim FC Augsburg bleiben. Was der FCA-Manager über Neuzugang Suchy sagt.

Copy%20of%20DSC_7485(2).tif
FC Augsburg

Wie geht es für Martin Hinteregger weiter?

Am Montag stiegen Martin Hinteregger und Michael Gregoritsch in Augsburg wieder ins Training ein. Allerdings ist unklar, ob die beiden österreichischen Nationalspieler bleiben.

Copy%20of%20DSC_3702.tif
FC Augsburg

Verbaut der FCA Spielern den Karrieresprung, Herr Hofmann?

Plus Der FCA-Chef kritisiert die Summen, die in der Champions League ausgeschüttet werden. Martin Hinteregger traut er zu, beim FCA wieder wichtig zu werden.

Copy%20of%20DSC_6528.tif
FC Augsburg

Vertrag beim FCA ist ausgelaufen: Was macht Ja-Cheol Koo jetzt?

Eigentlich hat Trainer Martin Schmidt den Südkoreaner für die kommende Saison fest eingeplant, doch Stand heute ist er kein Augsburger Spieler mehr.

WITTERS_1111042.jpg
FC Augsburg

FC Augsburg verpflichtet tschechischen Kapitän Marek Suchy

Der FCA hat einen neuen Verteidiger unter Vertrag genommen: Vom FC Basel kommt der tschechische Nationalspieler Marek Suchy. Der 31-Jährige kommt ablösefrei.