Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. 16.500 FCA-Fans verlängern Dauerkarten - bald zweite Verkaufsphase

FC Augsburg

29.05.2015

16.500 FCA-Fans verlängern Dauerkarten - bald zweite Verkaufsphase

Der Höhenflug des FCA schlägt sich auch auf den Ticketverkauf nieder.
Bild: Carmen Dammaschke--Gerstmeyr

Der Höhenflug des FCA schlägt sich auch auf den Ticketverkauf nieder. Schon 16.500 Fans haben ihre Dauerkarten verlängert. Bald beginnt die zweite Runde des Ticketverkaufs.

In der ersten Verkaufsphase für Dauerkarten für die Heimspiele des FC Augsburg hatten bisherige Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, ihr Jahresticket zu verlängern und damit das neue Dauerkarten-Abo abzuschließen. In dieser Phase seien schon 16.500 Dauerkarten verlängert worden, berichtete die FCA jetzt. Zum Vergleich: Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres seien es noch 15.000 Jahresticket-Verlängerungen gewesen.

Neben den ohnehin noch freien Plätzen gehen jetzt alle nicht verlängerten Jahreskarten in die weiteren Verkaufsphasen. Die zweite Verkaufsphase von Dauerkarten beginnt am 11. Juni. Bis zum Dienstag, 23. Juni, können dann dFCA-Mitglieder pro Person maximal zwei Dauerkarten kaufen.

Möglich ist der Kauf in der FCA-Geschäftsstelle, im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße 7, über den Online-Ticket-Shop sowie telefonisch. Beim Kauf einer Dauerkarte über die Ticket-Hotline oder den Online-Shop wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro pro Dauerkarte erhoben.

Der freie Verkauf von Jahreskarten startet dann am Donnerstag, 25. Juni.

Wann der Verkauf von Tagestickets für die ersten Spiele der Saison 2015/16 startet, will der FC Augsburg in einer gesonderten Meldung veröffentlichen. Gleiches gilt für die Spiele des FCA auf internationalem Parkett - in der Europa League. AZ

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren