Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Ausverkauft: "#KeineSau"-T-Shirts erst wieder nächste Woche

FC Augsburg

26.05.2015

Ausverkauft: "#KeineSau"-T-Shirts erst wieder nächste Woche

<p>Die Europa-League-Shirts des FC Augsburg waren so begehrt, dass sie erstmal ausverkauft sind.</p>
Bild: Klaus Rainer Krieger

Da war man beim FC Augsburg von der Nachfrage wohl überrascht. Die "#KeineSau"-T-Shirts waren so begehrt, dass sie ausverkauft sind - und erst kommende Woche wieder erhältlich sind.

Nach dem 3:1-Sieg am vergangenen Samstag bei Borussia M‘Gladbach und dem damit verbundenen  sensationellen Einzug in die Europa League, haben sich die Verantwortlichen des FC Augsburg einen wahren Marketing-Coup einfallen lassen. Kurz nach dem Spiel, als die Mannschaft zum Feiern in Richtung FCA-Block wanderte, zogen sich die Spieler ein T-Shirt mit dem Slogan „In Europa kennt uns keine Sau“ über.

Bei der darauffolgenden Feier am Sonntag auf dem Rathausplatz wurden die Shirts dann auch an die Fans verkauft und waren heiß begehrt. "Wir wurden von der sehr hohen Nachfrage positiv überrascht", freute sich ein Mitarbeiter des Shops, wollte aber gleichzeitig keine genauen Verkaufszahlen nennen. Leider war die Ware aber schnell vergriffen und wird auch nicht - wie am gestrigen Montag angekündigt -  ab heute wieder im Shop verfügbar sein.

Erst zu Beginn der nächsten Woche sollen die T-Shirts wieder sowohl im Shop in der Bahnhofstraße als auch im Online-shop auf www.fca-fanshop.de für 15€ verfügbar sein. (fegr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren