Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Der FC Augsburg verlängert mit Callsen-Bracker

FC Augsburg

27.06.2017

Der FC Augsburg verlängert mit Callsen-Bracker

Jan-Ingwer Callsen-Bracker verlängert seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2018.
Bild: Stefan Puchner (dpa)

Nach seiner schweren Verletzung hat sich Jan-Ingwer Callsen-Bracker erfolgreich zurückgekämpft. Der FC Augsburg honoriert seine Mühen nun mit einer Vertragsverlängerung bis 2018.

Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Abwehrroutinier Jan-Ingwer Callsen-Bracker um ein Jahr bis zum Sommer 2018 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat seine schwere Verletzung überstanden

Callsen-Bracker war im Januar 2011 von Borussia Mönchengladbach zu den Fuggerstädtern gewechselt. Wegen einer langwierigen Sprunggelenkverletzung absolvierte der 32-Jährige in der vergangenen Saison nur ein Bundesligaspiel.

"Es ist beeindruckend, wie sich Jan nach seiner schweren Verletzung zurückgekämpft hat. Es freut mich, dass er schon in der letzten Saison sein Comeback feiern konnte und nun die komplette Vorbereitung wieder mit dem Team bestreiten kann", sagte Manager Stefan Reuter. dpa

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren