Newsticker

Weißes Haus befürchtet bis zu 240.000 Corona-Tote in den USA
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Erstes FCA-Heimspiel: ein Sieg als Geburtstagsgeschenk für Trainer Baum?

Video

30.08.2018

Erstes FCA-Heimspiel: ein Sieg als Geburtstagsgeschenk für Trainer Baum?

Video: rt1.tv

Erstes FCA-Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach! Der Verein hat alle Fans zu einem Fahnentag aufgerufen. Nach dem gelungenen Saisonstart in Düsseldorf will der FCA zuhause nachlegen!

Erstes Heimspiel der neuen Saison – und der Gegner des FC Augsburg heisst : Borussia Mönchengladbach. Zur Feier des Tages hat der FCA alle Fans zu einem Fahnentag aufgerufen. Die Stimmung ist perfekt. Nach dem Sieg gegen Düsseldorf gleich beim Auftaktspiel, will Trainer Manuel Baum auch im Heimspiel gerne wieder mit 3 Punkten feiern. Manuel Baum, der heute seinen 39.Geburtstag feiert, ist froh, daß die Torhüterfrage endlich geklärt ist – und daß vor allem Andi Luthe, sehr professionell mit der Entscheidung umgeht.

Ein wenig Enttäuschung gibt es dann auch – denn alle hatten gehofft , Bundestrainer Jogi Löw würde FCA Spieler Philipp Max bei der Neuzusammenstellung seines Kaders berücksichtigen. Doch das ist –jedenfalls noch - nicht der Fall. Der FCA hat einen super Saisonstart hingelegt. Wäre toll, wenn es nun auch im Heimspiel endlich wieder einen Sieg geben würde. Die schlechte Heimspiel – Bilanz der letzten Saison möge sich bitte nicht wiederholen !

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren