1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Erstes FCA-Heimspiel: ein Sieg als Geburtstagsgeschenk für Trainer Baum?

Video

30.08.2018

Erstes FCA-Heimspiel: ein Sieg als Geburtstagsgeschenk für Trainer Baum?

Video: rt1.tv

Erstes FCA-Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach! Der Verein hat alle Fans zu einem Fahnentag aufgerufen. Nach dem gelungenen Saisonstart in Düsseldorf will der FCA zuhause nachlegen!

Ein wenig Enttäuschung gibt es dann auch – denn alle hatten gehofft , Bundestrainer Jogi Löw würde FCA Spieler Philipp Max bei der Neuzusammenstellung seines Kaders berücksichtigen. Doch das ist –jedenfalls noch - nicht der Fall. Der FCA hat einen super Saisonstart hingelegt. Wäre toll, wenn es nun auch im Heimspiel endlich wieder einen Sieg geben würde. Die schlechte Heimspiel – Bilanz der letzten Saison möge sich bitte nicht wiederholen !

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren