Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Ex FCA-Star jetzt in der Landesliga

Karsten Hutwelker

15.03.2009

Ex FCA-Star jetzt in der Landesliga

Der ehemalige Augsburger Karsten Hutwelker.

Den Zenit seiner Karriere hat Karsten Hutwelker mittlerweile überschritten. Zuletzt war der ehemalige Augsburger in der dritten Liga und beim TSV Rain im Gespräch. Jetzt schnürt er in der Landesliga seine Schuhe.

Augsburg (AZ) - Den Zenit seiner Karriere hat Karsten Hutwelker mittlerweileüberschritten. Zuletzt war der ehemalige Augsburger in der dritten Ligaund beim TSV Rain im Gespräch. Jetzt schnürt er in der Landesliga seineSchuhe.

Nachdem "Huti" in der ersten österreichischen Liga beim SCR Altach nicht merhr gebraucht wurde, suchte der ehemalige Augsburger Publikumsliebing nach einer neuen Anstellung in Deutschland.

Dass der mittlerweile 37-Jährige nicht mehr in der ersten oder zweiten Bundesliga spielen würde, war klar. Hutwelker war in der Bayernliga beim TSV Rain im Gespräch und machte sich kurze Zeit Hoffnungen auf ein Engagement beim Wuppertaler SV. Es wurde nichts.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Jetzt schnürt Hutwelker in der Landesliga Mittelrhein 2 für den Euskirchener TSC die Schuhe. Die Euskirchener stehen in der Tabelle auf Rang zehn und kämpfen noch gegen den Abstieg.

Nebenbei macht Hutwelker laut Kölner Stadtanzeiger auch noch seinen Trainer A-Schein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren