Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Dauerkartenverkauf brummt

Saison 2010/11

07.07.2010

FC Augsburg: Dauerkartenverkauf brummt

Der FCA startet in die neue Saison.
Bild: Ulrich Wagner

Seit Anfang der Woche sind die Dauerkarten für die neue Spielzeit des FC Augsburg im freien Verkauf. Der Absatz ist bisher hervorragend.

Der freie Verkauf von Dauerkarten für die Spielzeit 2010/2011 hat beim FC Augsburg am Montag begonnen. Schon einen Tag später waren bereits 4.000 Karten verkauft.

Vorkaufsrecht hatten auch vor dieser Spielzeit die Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison und die Vereinsmitglieder des FC Augsburg. In der Spielzeit 2009/2010 kamen die Augsburger auf insgesamt 6.000 verkaufte Dauerkarten. Dabei wurden auch die Karten mitgezählt, die erst nach der Winterpause gekauft wurden.

Mit den neu erworbenen Karten haben die Inhaber bereits am 10. August (20.15 Uhr) zur Generalprobe gegen den VfB Stuttgart in die Möglichkeit, das neue Team von Jos Luhukay kostenlos zu begutachten. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren