Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: FCA-Manager Stefan Reuter: "Versprechen uns viel von Löwen"

FC Augsburg
11.01.2020

FCA-Manager Stefan Reuter: "Versprechen uns viel von Löwen"

„Wenn ein Spieler unzufrieden ist, sind wir für alles offen und gesprächsbereit“, sagt FCA-Manager Stefan Reuter.
Foto: Klaus Rainer Krieger

Plus Der Neuzugang hat angedeutet, dass er eine Verstärkung werden kann. Reuter spricht außerdem über Dortmund, Gregoritsch und den Nübel-Transfer.

Durch einen beeindruckenden Zwischenspurt hat sich der FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga zuletzt eine ordentliche Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen. Im Trainingslager auf der Mittelmeerinsel Malta wirft Sportgeschäftsführer Stefan Reuter einen Blick in die Zukunft, äußert sich   zu Neuzugang Eduard Löwen und beurteilt den Nübel-Transfer zum FC Bayern München. Das sagt der 52-Jährige zu ...

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.