
FCA-Profi Gregoritsch: "Ich will auf jeden Fall in Augsburg bleiben"

Plus Nach zwei schwächeren Jahren sucht der Österreicher Michael Gregoritsch beim FC Augsburg Anschluss. Wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er an sich verändern will.

Vielleicht liegt es an der Heimat, der herrlichen Umgebung, den Bergen, dem Walchsee und den sonnigen Aussichten auf der Hotelterrasse. Vielleicht auch an der Europameisterschaft. Oder an der Vorstellung, wieder beim FC Augsburg an Bedeutung zu gewinnen.
Jedenfalls wirkt Michael Gregoritsch, 27, gelöst und aufgeräumt wie lange nicht. Weil er es so wollte, stieg er früher als andere Nationalspieler in die Vorbereitung ein. Ein gemeinsames Gespräch mit seinem Berater, Sportgeschäftsführer Stefan Reuter, Finanzchef Michael Ströll, Lizenzspieler-Leiter Christoph Janker und ihm selbst haben eine Perspektive aufgezeigt. Alle wollen es nochmals miteinander versuchen. Das sagt Michael Gregoritsch...
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.