Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Finnbogason: "Ich habe mich für diesen Verein geopfert"

FC Augsburg

Finnbogason: "Ich habe mich für diesen Verein geopfert"

    • |
    Alfred Finnbogason spricht. Nach vier Monaten Verletzungspause steht er gegen Union Berlin vor seinem Debüt für den FC Augsburg in dieser Saison.
    Alfred Finnbogason spricht. Nach vier Monaten Verletzungspause steht er gegen Union Berlin vor seinem Debüt für den FC Augsburg in dieser Saison. Foto: Ulrich Wagner

    Lange hatte Alfred Finnbogason geschwiegen. "Er will erst wieder fit auf dem Platz stehen, bevor er ein Interview gibt", wehrte die Presseabteilung des FC Augsburg bis zuletzt jegliche Interviewanfragen ab. Am Dienstag war es dann aber so weit. Fast genau vier Monate nach seiner Sehnenoperation in der Wade und nur wenige Tage nach seiner Vertragsverlängerung bis 2022 stellte sich der 30-jährige Stürmer aus Island in einer Medienrunde. Er sprach über…

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden