Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Liveticker: Stafylidis gegen Frankfurt gleich in der Startelf

FC Augsburg
22.08.2015

Liveticker: Stafylidis gegen Frankfurt gleich in der Startelf

Konstantinos Stafylidis ist ein Mann für die linke Seite. Derweil hoffen Markus Weinzierl und Co. gegen den Lieblingsgegner auf den ersten Saisonsieg

Gegen Eintracht Frankfurt sorgt FCA-Trainer Markus Weinzierl für eine Überraschung und lässt Neuzugang Konstantinos Stafylidis in der Startelf ran. Auch im Sturm wird umgestellt.

FCA-Trainer Markus Weinzierl setzt beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt gleich auf Neuzugang Konstantinos Stafylidis. Der 21-Jährige, der erst unter der Woche von Bayern Leverkusen nach Augsburg gekommen war, darf auf der linken Außenverteidigerposition ran.

Stafylidis hat zwar erst zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert, dabei konnte er Weinzierl aber offenbar überzeugen. Ebenfalls neu in der Startelf ist Caiuby, der den gesperrten Raul Bobadilla in der Sturmspitze ersetzt. Wir berichten vom Spiel in Frankfurt in unserem Liveticker.

Aufstellung FC Augsburg

Startelf: Hitz - Verhaegh, Hong, Klavan, Stafylidis - Baier - Esswein, Kohr, Altintop, Werner - Caiuby

Bank: Manninger, Feulner, Janker, Callsen-Bracker, Ji, Max, Mölders

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.