Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Nach vergebenen Chancen: FCA-Stürmer Niederlechner zeigt sich untröstlich

FC Augsburg
09.03.2020

Nach vergebenen Chancen: FCA-Stürmer Niederlechner zeigt sich untröstlich

Während David Alaba Torhüter Manuel Neuer zu seiner Rettungstat beglückwünscht, ist Florian Niederlechner (Mitte) nach seiner vergebenen Ausgleichschance der Verzweiflung nahe.
Foto: Klaus Rainer Krieger

Plus Gegen den FC Bayern hatte der Angreifer den Ausgleich auf dem Fuß. Nun kommen auf den FCA bedeutsame Spiele im Abstiegskampf zu. Was Florian Niederlechner erwartet.

Wenn der FC Bayern Gäste empfängt, erweist er sich aus sportlicher Sicht wiederkehrend als schlechter Gastgeber. Dem Besucher wird der Verbleib in der Münchner Arena unwirtlich gemacht. Befinden sich die Bayern-Stars in Spiellaune, kann die Pleite hoch ausfallen. Als der kriselnde FC Augsburg am Sonntag in der Arena antrat, kündete sich ein derartiger Spielausgang an. Letztlich jedoch zogen sich die Augsburger äußerst achtbar aus der Affäre. Das lag an müden Bayern, aber auch an ihrer Leistung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

09.03.2020

Der Rausschmiss stand sicherlich schon vor diesem Wochenende fest.
Wer wird's: Wolf, der Bruno, Weinzierl, Herrlich ?

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren