
Wechselt Reece Oxford zurück nach Großbritannien?

Angeblich sind zwei britische Zweitligisten am FCA-Profi interessiert. Kontakt nach Augsburg soll es schon geben.
Jetzt auch noch das. Ein gezogener Weisheitszahn am Mittwoch. Reece Oxford bleibt aber auch nichts erspart. Beim FC Augsburg kommt der Fußballprofi einfach nicht in Schwung, auch im Trainingslager auf Malta war er wegen einer Krankheit nicht dabei.
Für FCA-Trainer Martin Schmidt spielt Reece Oxford keine Rolle mehr

In den Planungen von Trainer Martin Schmidt spielt der Engländer offenbar keine Rolle mehr. Kein Wunder also, dass über einen Transfer spekuliert wird. Die englischen Zweitligisten Luton Town und FC Middlesbrough sollen Interesse an dem 21-Jährigen haben, um den Anfang Januar offenbar schon der holländische Verein VVV Venlo geworben hatte.
Luton, Schlusslicht der zweiten englischen Liga, soll nach Informationen der englischen Zeitung The Sun bereits Kontakt mit dem FC Augsburg aufgenommen haben. Oxford spielte in England bereits bei West Ham United. (sma)
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das Video anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, können die dpa-digital services GmbH und die Bitmovin GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.
Die Diskussion ist geschlossen.