Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FCA hofft auf Höjbjerg-Einsatz

FC Augsburg

20.02.2015

FCA hofft auf Höjbjerg-Einsatz

Der Einsatz des Augsburgers Pierre-Emile Højbjerg entscheidet erst sich kurzfristig.
Bild: Stefan Puchner (dpa)

Der FC Augsburg hofft im Verfolgerduell gegen Bayer Leverkusen auf Pierre-Emile Højbjerg und Raul Bobadilla.

Die Einsätze der zuletzt angeschlagenen Spieler würden sich aber wohl erst am Spieltag entscheiden, sagte Trainer Markus Weinzierl in Augsburg.

Ob die etatmäßige Nummer 1, Marwin Hitz, am Samstag (15.30 Uhr) wieder anstelle von Alexander Manninger ins Tor rückt, ließ Weinzierl offen. Zuletzt hatte der wiedergenesene Schweizer am 23. November beim 1:0 in Stuttgart das FCA-Tor gehütet. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren