Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Fußball: Ex-Manager Rollmann über FCA-Entlassung: "Wie im falschen Film"

Fußball
07.07.2020

Ex-Manager Rollmann über FCA-Entlassung: "Wie im falschen Film"

Jürgen Rollmann spielte für Augsburg einst als Torwart in der Regionalliga Süd, später war er zweimal Manager des FCA. Seit 2018 ist der 53-Jährige Sportdirektor beim Deutschen Dart-Verband (DDV).
Foto: Ulrich Wagner (Archiv)

Plus Torwart, Manager, Sportdirektor beim Dart-Verband: Jürgen Rollmann blickt auf eine bewegte Karriere. Sein Aus als FCA-Manager beschäftigt ihn bis heute.

Als Torhüter stand er 1992 bei Bremens Europapokal-Sieg auf dem Platz, nach seiner aktiven Laufbahn war er unter anderem zweimal Manager des FC Augsburg, Pressesprecher der Bayern-SPD, und Koordinator der Bundesregierung für die WM 2006 in Deutschland: Jürgen Rollmann hat während seiner beruflichen Laufbahn viel erlebt. Mittlerweile arbeitet der ehemalige Fußballer in einer ganz anderen Sportart als Funktionär – seit 2018 ist Rollmann Sportdirektor des Deutschen Dart-Verbandes (DDV).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.