Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Hutwelker geht zum österreichischen Bundesligisten Altach

17.06.2007

Hutwelker geht zum österreichischen Bundesligisten Altach

FCA - VfB Stuttgart / Aktionstag beim FCAHutwelker
Bild: Ulrich Wagner

Karsten Hutwelker war am Sonntag besonders gut aufgelegt. ¿Ich sitzehier am Bodensee. Es ist wunderbar.¿ Allerdings war es nicht nur dasstrahlende Wetter, das bei dem Ex-Profi des FC Augsburg für dasStimmungshoch sorgte.

Karsten Hutwelker war am Sonntag besonders gut aufgelegt. ¿Ich sitze hier am Bodensee. Es ist wunderbar.¿ Allerdings war es nicht nur das strahlende Wetter, das bei dem Ex-Profi des FC Augsburg für das Stimmungshoch sorgte.

Vielmehr hat der 35-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Verein gefunden. Hutwelker wird einen Ein-Jahres-Vertrag beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach unterzeichnen. Den anderen Weg geht Froylan Ledezma. Er kommt von Altach zum FCA.

Sonst gibt es in Sachen Transfers beim FCA nichts Neues. Trainer Rainer Hörgl, der gestern seinen Italien-Urlaub beendete, bestätigte zwar das Interesse an Vaclav Drobny von Sparta Prag, doch mehr gibt es noch nicht zu vermelden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren