Newsticker

Zahl der Corona-Neuinfektionen erreicht höchsten Wert seit April
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Ist Felix Bastians ein Thema?

FC Augsburg

29.12.2011

Ist Felix Bastians ein Thema?

Beim FC Augsburg scheinen die Verantwortlichen über eine Verpflichtung des beim SC Freiburg vor einigen Tagen zusammen mit fünf anderen Spielern ausgemusterten Felix Bastians zumindest nachzudenken.
Bild: dpa

Heißer Flirt oder heiße Luft? Immer wieder wurde zuletzt der Name Felix Bastians mit dem FCA in Verbindung gebracht. In Freiburg war der Verteidiger vor Kurzem ausgemustert worden.

Beim FC Augsburg scheinen die Verantwortlichen über eine Verpflichtung des beim SC Freiburg vor einigen Tagen zusammen mit fünf anderen Spielern ausgemusterten Felix Bastians zumindest nachzudenken. Dies erfuhr unsere Redaktion. Doch da ist der FCA offenbar nicht allein, denn auch die Konkurrenz scheint großes Interesse an dem 23-jährigen Linksverteidiger zu besitzen. Vor allen Dingen Hertha BSC Berlin hat Bastians offenbar auf dem Einkaufszettel stehen.

Neujahrsparty Der Supporters Club, der Dachverband der FCA-Fanklubs, veranstaltet am Samstag, 7. Januar (20 Uhr), im Club „Ideal“ in der Gögginger Straße seine traditionelle Neujahrsparty. Der Eintritt kostet fünf Euro. Es wird gemeinsam gefeiert mit DJs, Livemusik und weiteren Überraschungen. Auch FCA-Profis und Präsident Walther Seinsch haben ihre Teilnahme an der Feier angekündigt. Nachdem Fanklub-Mitglieder die Möglichkeit der Ticketreservierung hatten, startet am Montag, 2. Januar 2012, im FCA-Café der Vorverkauf für die Partytickets. oll/pm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren