1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Ja-Cheol Koo verlängert beim FC Augsburg

FCA

17.03.2017

Ja-Cheol Koo verlängert beim FC Augsburg

Ja-Cheol Koo bleibt dem FC Augsburg treu.
Bild: Peter Fastl

Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo bleibt dem FC Augsburg treu. Das teilte der Verein am Freitagabend mit.

Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo verlängert. Das teilte der Verein am Freitagabend mit. Der südkoreanische Nationalspieler bleibt demnach bis 30. Juni 2019 an den FCA gebunden. Bereits vor drei Wochen berichtete unsere Redaktion von der anstehenden Vertragsverlängerung.

"Ich betone immer, wie wohl ich mich in dieser Mannschaft, diesem Verein und in der Stadt fühle. Augsburg ist meine Heimat in Deutschland geworden", sagte Koo zu seiner Vertragsverlängerung.

Ja-Cheol Koo ein "absoluter Teamplayer"

Auch der Verein freut sich: "Er ist ein absoluter Teamplayer, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten auch Spiele entscheiden kann", teilte Geschäftsführer Stefan Reuter mit.

Das Team von Trainer Manuel Baum kämpft nach nur einem Sieg und einem Unentschieden in zuletzt fünf Partien um den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld der Bundesliga. An diesem Samstag (15.30 Uhr) ist der SC Freiburg in der Fuggerstadt zu Gast. AZ

FC Augsburg Fußballtraining
31 Bilder
Das ist der FCA-Kader zur Rückrunde 2017
Bild: Ulrich Wagner
Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

17.03.2017

Koo ist einer der rakert und arbeitet, er hat eine Verlängerung verdient. Etwas verletzungsanfällig aber ansonsten einer, der immer seine Leistung abrufen kann !

Permalink
17.03.2017

Stimmt ... und hat viel Ablöse gekostet !

Permalink
Lesen Sie dazu auch
Augsburgs Cheftrainer Manuel Baum glaubt an die Chancen seines Teams gegen RB Leipzig. Foto: Torsten Silz
FCA

Der FC Augsburg steht gegen Freiburg unter Druck

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket