1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Joey Kelly trifft die Spieler des FCA und gibt ihnen Tipps

FC Augsburg

04.12.2012

Joey Kelly trifft die Spieler des FCA und gibt ihnen Tipps

Alko FCA Autogrammstunde
3 Bilder
FCA-Autogrammstunde im Kundencenter von Alko in Kleinkötz. Die gesammte Mannschaft des Fußball Bundesligisten FC Augsburg sowie Joey Kelley gaben Fans und Mitarbeitern des Hauptponsors AL-KO Autogramme auf Postern, Fußbällen oder Trikots. Das Foto zeigt (von links) Trainer Markus Weinzierl und Joey Kelley.
Bild: Bernhard Weizenegger

Joey Kelly hat die Spieler des FC Augsburg getroffen und ihnen Tipps gegeben. Geladen hatte Hauptsponsor AL-KO.

„No limits“, unter diesem Motto stand der Vortrag von Joey Kelly, den der Extremsportler am Montag vor der gesamten FCA-Profimannschaft hielt. Auf Einladung des FCA-Hauptsponsors AL-KO war der FCA nach Kötz in das neue Kundencenter gereist und traf sich dort neben den Führungskräften von AL-KO auch mit dem Extremsportler.

FCA lernt bei Kelly

Joey Kelly nutzte die Gelegenheit, im Anschluss an eine gemeinsame öffentliche Autogrammstunde, die Spieler des FC Augsburg auf die anstehenden Spiele einzustimmen. In einem Vortrag vermittelte er den Fußballern ein Gefühl dafür, wozu der menschliche Körper in der Lage ist. Dabei demonstrierte er vor allem, wie sich mit entsprechender Energie und Willenskraft auch außergewöhnliche Ziele erreichen ließen. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Andorra v Iceland - Qualifying European Championship 2020
FC Augsburg

Alfred Finnbogason spielt beim Weltmeister

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen