1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Sonne, Frisuren, Hochzeit: Das machen die FCA-Stars im Urlaub

FC Augsburg

24.06.2019

Sonne, Frisuren, Hochzeit: Das machen die FCA-Stars im Urlaub

Hochzeit bei Jeff: Jeffrey Gouweleeuw und Frau Edana gaben sich in den Niederlanden das Ja-Wort.
Bild: Gouweleeuw

Ende Juni starten die FCA-Profis in die Vorbereitung auf die neue Saison. Die Zeit bis dahin nutzen sie auf höchst unterschiedliche Weise.

Noch bis zum 28. Juni können die Profis des FC Augsburg ihren Urlaub genießen. An diesem Freitag steht der Trainingsstart des Klubs mit medizinischen Tests an. Die erste Trainingseinheit auf dem Platz ist dann für Montag, 1. Juli, angesetzt.

Lediglich zwei Spieler mussten ihren Urlaub bislang aufschieben: Marco Richter und der Österreicher Kevin Danso sind bei der U21-Europameisterschaft in Italien und San Marino für ihre Länder im Einsatz - und das auch noch ziemlich erfolgreich. Während Danso starke Leistungen zeigte und beim 1:1 gegen die deutsche Mannschaft einen Elfmeter verwandelte, ist Richter mit drei Toren bislang einer der Stars des Turniers.

Während die Fans mitfiebern, was sich bis zum Trainingsstart im FCA-Kader tut, genießen die Spieler des Bundesligisten ihre Freizeit - und nutzen die Auszeit für höchst unterschiedliche Dinge.

Jeffrey Gouweleeuw

Große Veränderungen gibt es bei dem Niederländer - allerdings ist damit nicht ein etwaiger Vereinswechsel gemeint, sondern der Beziehungsstatus des 27-Jährigen. Dieser hat sich am 19. Juni auf "verheiratet" geändert. Geheiratet wurde im niederländischen Loosdrecht, Schauplatz war das mondäne "Finley White House". Garniert wurde das Ganze mit Meerblick und Blumenkranz, wie der Instagram-Post seiner Frau Edana belegt:

 

Philipp Max

Stichwort Hochzeit - stimmt, da war doch was. Auch Philipp Max hat bekanntlich erst kürzlich "Ja" gesagt und seine Freundin Annabell in Augsburg standesamtlich geheiratet. Mittlerweile genießen die beiden aber ihre Flitterwochen. Nach einem kurzen Abstecher nach Dubai ging es auf die Insel Mauritius. Das Wetter schien da ganz in Ordnung zu sein, wie ein Post von Philipp Max zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Moments like this.. @annixlee

Ein Beitrag geteilt von Philipp Max (@p.max31) am

Felix Götze

Nochmal Hochzeit: Der jüngste Bruder von Dortmunds Weltmeister Mario Götze war ebenfalls im Hochzeits-Einsatz. Mario Götze gab seiner Frau, nachdem sie bereits standesamtlich verheiratet waren, nun auch im Rahmen einer großen Feier das Ja-Wort. Bei der Hochzeit auf Mallorca war auch mal Zeit für ein Familien- und Freundetreffen der Götzes. Hier Felix Götze mit Freundin, Freund und dessen Freundin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A&M ❤ #19619

Ein Beitrag geteilt von Felix Götze (@felixgoetze4) am

 

Gregor Kobel

Mittlerweile ist klar, dass der Keeper nicht mehr zum FC Augsburg zurück kehrt und leihweise für den VfB Stuttgart auflaufen wird. Kobel machte sich unter der Sonne Ibizas seine Gedanken zur neuen Saioson. Er tankte ein bisschen Sonne mit Stefan Posch, Abwehrspieler der TSG Hoffenheim. Gut möglich, dass Kobel mit seinem "Bro" auch seine zukünftigen Vertragsoptionen besprochen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Some days with my bro ☀

Ein Beitrag geteilt von Gregor Kobel (@gregorkobel) am

Florian Niederlechner

Der Stürmer, den der FC Augsburg vom SC Freiburg verpflichtet hat, gönnte sich in Griechenland noch ein paar Kaffee-Einheiten, wie er via Instagram mitteilte. Der 28-Jährige sollte sich am besten auch gut erholen - auf ihn wird in der kommenden Saison viel Arbeit im FCA-Sturm zukommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Florian Niederlechner (@floniederlechner7) am

Sergio Cordova

Der Venezolaner hat sich im Urlaub mal ruckzuck eine schicke Brille samt ebenso schicker neuer Frisur zugelegt - und hat sich völlig zu Recht als einziger in diesem Artikel zwei Bilder verdient. Wir beginnen mit der neuen Haarfarbe des 21-Jährigen. Achtung, hier sehen Sie nicht den Bruder von Mario Balotelli, sondern Sergio Cordova:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‍♂ @nopeetstore

Ein Beitrag geteilt von Sergio Córdova (@sergiocordova22) am

Dass in Venezuela oft die Sonne scheint, ist bekannt. Klarer Fall für eine Sonnenbrille. Nur Experten schützen ihre Augen aber so formvollendet mit einem Rundum-Modell wie Sergio Cordova. Bitteschön:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sergio Córdova (@sergiocordova22) am

Alfred Finnbogason

Die Reisekoffer des Isländers sind seit Wochen im Dauereinsatz: Zuerst ging es nach Dubai, wo er ein Fitness-Programm absolvierte. Danach sah sich der 30-Jährige das Finale der Champions League an. Danach hat die Familie Finnbogason Station in Tremezzo am Comer See Station gemacht. Dort wurde zusammen mit einigen anderen isländischen Kickern gefeiert - unter anderem Gylfi Sigurðsson vom FC Everton (ehemals Hoffenheim) und Rúrik Gíslason (SV Sandhausen). Kann man aushalten. Danach ging es noch in den Familienurlaub nach Dubai.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Auguri

Ein Beitrag geteilt von Alfreð Finnbogason (@alfredfinnbogason) am

Andreas Luthe

Der Torwart des FCA wurde zuletzt mit einem Wechsel in die USA in Verbindung gebracht. Daraus wurde zwar nichts, aber nun ging es in den freien Tagen in die Staaten. Nach einem Abstecher in das Napa Valley Weinanbaugebiet und zum Unternehmenssitz von Google in Mountain View ging es anschließend nach Mexiko. Dort wurde zuerst gegolft, bevor Käpitän Luthe mit einem Privatboot die Isla Contoy, eine kleine Insel vor der Küste Yucatáns im mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo, ansteuerte. Sieht nach einer runden Sache aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Isla Contoy

Ein Beitrag geteilt von Andreas Luthe (@andreas.luthe) am

Jonathan Schmid

Ja - das Jonathan Schmid nach seinem Wechsel zum SC Freiburg nicht mehr beim FCA spielt, wissen wir. Dennoch sei dieses sensationelle Video allen ans Herz gelegt. Die Kurzfassung: Johnny Schmid fährt. Johnny Schmid geht. Johnny Schmid klatscht ab. Johnny Schmid werden die Haare geschnitten. Johnny Schmid hat eine neue Frisur. Alles in Zeitlupe. Der Rest ist großes Kino und ein mittleres Swag-Beben im Großraum Straßburg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@ekemenenes @davidkodat @opticiendexceptionvintage

Ein Beitrag geteilt von John Schmid (@johnschmid11) am

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren