Newsticker

Markus Söder moniert: Die Corona-Pandemie werde schöngeredet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Video: Mit "Stürmerstar" Marwin Hitz nach Berlin

FC Augsburg

27.02.2015

Video: Mit "Stürmerstar" Marwin Hitz nach Berlin

Nach dem verrückten Spiel gegen Leverkusen reist der FCA nach Berlin. Gegen die Hertha ist Augsburg Favorit. Trotzdem erwartet Markus Weinzierl ein hartes Duell.

So dramatisch und aufregend das Spiel gegen Leverkusen auch war, es wartet schon die nächste Aufgabe auf den FCA: Hertha BSC. Trainer und Spieler vorab im Video.

Marwin Hitz ist dank des vergangenen Spiels gegen Leverkusen zur Legende geworden.

In der vierten Minute der Nachspielzeit hatte der Torhüter des FC Augsburg den 2:2-Ausgleich erzielt und damit den spektakulären Schlusspunkt unter eine spektakuläre Partie gesetzt. Für ihn und den Rest der Mannschaft geht es nun nach Berlin. Dort wartet am Samstag Hertha BSC.

Kurz vor der Abreise hatte sich FCA-Keeper Alexander Manninger krank gemeldet. Klar also, dass Marwin Hitz wieder für den FC Augsburg im Tor stehen wird. Ionannis Gelios wird auf der Bank sitzen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren