
Sportgeschäftsführer Reuter: "Wir wollten Spieler, die Bock auf den FCA haben"

Plus Der FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter spricht über den bisherigen Saisonverlauf, über seinen Nationalspieler Mergim Berisha und den Trainerwechsel beim FC Bayern.
Herr Reuter, knapp zwei Wochen Länderspielpause liegen hinter Ihnen. Konnten Sie ein bisschen durchschnaufen?
Stefan Reuter: Ich habe in der Tat ein bisschen durchgeschnauft. Es ist aber nicht einfach, weil man im Fußballgeschäft permanent in der Mühle drin ist. Wenn man es nicht schafft, sich zwischendurch mal rauszunehmen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man leer und ausgebrannt ist. Die Länderspielpause ist eine Möglichkeit, in der man auch mal wegfahren kann. Das halte ich für extrem wichtig.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
Gikiewicz wird hoffentlich auch nächstes Jahr in Augsburg spielen, aber dann wird er um seinen Platz im Tor kämpfen müssen.
Bitte um Himmels Willen nicht mehr Giekiewicz verlängern!! Weder automatisch noch sonst irgendwie!