Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern
  4. Donezk gegen FC Bayern live hier zu sehen

TV und Stream

17.02.2015

Donezk gegen FC Bayern live hier zu sehen

Thomas Müller und David Alaba spielen heute mit dem FC Bayern München gegen Schachtjor Donezk.
Bild: Peter Kneffel

Sehen Sie den FC Bayern bei Schachtjor Donezk live im TV und Stream. Das Achtelfinale der Champions League wird im Fernsehen übertragen.

Wo kommt eigentlich FC Bayern gegen Donezk? Diese Frage stellen sich heute viele Fußballfans. Die Antwort: Sky zeigt das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League live. Außer auf dem Pay-TV-Sender sind heute keine Bewegtbilder des Spiels zu sehen.

Das ZDF zeigt morgen nach der Übertragung der Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Real Madrid lediglich eine Zusammenfassung des Spiels. Ausschließlich Sky besitzt die Liverechte für sämtliche Partien der Champions League. Das ZDF darf lediglich eine Mittwochspartie pro Spieltag live zeigen.

FC Bayern gegen Donezk live

Das Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Schachtjor Donezk am 11. März wird dann auch live und kostenlos im ZDF zu sehen sein. Für das Hinspiel in Lemberg muss man hingegen auf Sky umsteigen, will man die Partie im Fernsehen verfolgen. Gleiches gilt auch für den Internetstream. Seinen Kunden bietet der Pay-TV-Sender einen Livestream an (auch wenn dieser in den vergangenen Monaten gerne mal streikt ). Ansonsten besteht nur die Möglichkeit, einen ausländischen Livestream anzusteuern. Deren Verwendung befindet sich rechtlich allerdings in einer Grauzone.

Immerhin einen Livestream zum Spiel können Sie bei uns verfolgen. Anpfif der Partie ist übrigens um 20.45 Uhr. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren