1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern
  4. Im Video: Hummels versaut sich Sakko bei Kaffee-Unfall

FC Bayern

07.03.2017

Im Video: Hummels versaut sich Sakko bei Kaffee-Unfall

Mats Hummels hat seinen Klub-Anzug bei einem Missgeschick mit Kaffee begossen.
Bild: Andreas Gebert (dpa)

Das ist schon mal gehörig daneben gegangen. Bayern-Verteidiger Mats Hummels passiert schon vor dem Spiel beim FC Arsenal das erste Missgeschick.

Heute Abend wollen die Münchner beim FC Arsenal London den Einzug ins Viertelfinale der Champions League klarmachen. Das sollte nach dem 5:1-Hinspielerfolg kein größeres Problem darstellen.

Dass aber auch bei scheinbar leichten Aufgaben Gefahren lauern, musste Mats Hummels am eigenen Leib erfahren. Der Innenverteidiger wollte sich am Montag nur schnell mit seinem Kaffee in Richtung Bus bequemen, um die Reise nach London anzutreten. Doch das Heißgetränk wollte nicht so wie Hummels.

Der Innenverteidiger balancierte es eher tapsig und schon goss es sich über den Klub-Anzug. Weil das vereinseigene Videoteam anwesend war, ist das Missgeschick online zu bewundern.

Hummels indes nahm es mit Humor, postete das Video auf seiner Twitter-Seite und schrieb dazu: "Läuft bei mir".

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
David Alaba hat wieder am Teamtraining der Bayern teilgenommen. Foto: Sven Hoppe
FC Bayern

Bayern-Verteidiger Alaba fällt gegen Real Madrid aus

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket