1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern
  4. Schlüsselbein gebrochen: Saison-Aus für Bayerns Javi Martínez

FC Bayern München

09.05.2017

Schlüsselbein gebrochen: Saison-Aus für Bayerns Javi Martínez

Javier Martinez hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
Bild: Lukas Schulze (dpa), Archiv

Der FC Bayern muss in den verbleibenden Saisonspielen bei RB Leipzig und gegen den SC Freiburg auf Abwehrspieler Javi Martínez verzichten. Er hat sich das Schlüsselbein gebrochen.

Der spanische Nationalspieler zog sich bei einer Bergwanderung in seiner Heimat einen Schlüsselbeinbruch zu, wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag mitteilte. Der 28-Jährige wurde bereits in München operiert. Zur genauen Ausfallzeit machte sein Club zunächst keine Angaben.

Martínez hatte dem Rekordmeister schon am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg gegen Absteiger SV Darmstadt 98 wegen einer Erkältung gefehlt. Den Gewinn des 27. Meistertitels hatte der FC Bayern bereits am viertletzten Spieltag perfekt gemacht. dpa

Lesen Sie auch:

Entzauberte Bayern lecken Wunden  

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20145245111(1).tif

DFB-Pokal: Bayern gegen BVB

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket