Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 15. Saisonsieg in Serie für Klopps FC Liverpool

Premier League

29.01.2020

15. Saisonsieg in Serie für Klopps FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp holte mit dem FC Liverpool erneut einen Sieg.
Foto: Rui Vieira/AP/dpa

Der FC Liverpool strebt schier unaufhaltsam dem Titel in der englischen Fußball-Meisterschaft entgegen.

Auch der Tabellen-17. Westham United konnte die Siegesserie des Teams von Trainer Jürgen Klopp nicht stoppen.

Beim 2:0 (1:0)-Sieg holten die Reds ihren 15. Sieg in Serie. Damit ist der FC Liverpool nun bereits saisonübergreifend in 41 Liga-Spielen unbesiegt.

Mohamed Salah (35./Elfmeter) und Alex Oxlade-Chamberlaine (52.) auf Vorlage von Salah sorgten vor 59.959 Zuschauern im Londoner Olympia-Stadion für den insgesamt 23. Sieg des Champions-League-Siegers im 24. Liga-Spiel der Saison. Damit baute das Klopp-Team auch ohne den verletzten Torjäger Sadio Mané seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten Manchester City nun auf 19 Zähler aus. (dpa)

Match-Statistik Westham - Liverpool

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren