Newsticker
6729 Corona-Neuinfektionen und 217 neue Todesfälle gemeldet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. 1. FC Heidenheim verliert Niklas Dorsch an KAA Gent

2. Liga

22.07.2020

1. FC Heidenheim verliert Niklas Dorsch an KAA Gent

Wechselt vom FC Heidenheim zum belgischen Vizemeister KAA Gent: Niklas Dorsch.
Bild: Tom Weller/dpa

Mittelfeldspieler Niklas Dorsch vom 1.

FC Heidenheim wechselt zum belgischen Vizemeister KAA Gent. Der 22-Jährige erhält dort einen Vierjahresvertrag, wie der Club bestätigte.

Dorsch war beim schwäbischen Fußball-Zweitligisten, der in der Aufstiegsrelegation an Werder Bremen scheiterte, noch bis 2021 gebunden. Dementsprechend wird eine Ablösesumme für ihn fällig. Der frühere deutsche Nachwuchs-Nationalspieler war 2018 vom FC Bayern München II nach Heidenheim gewechselt und gehörte dort zuletzt zu den auffälligsten Spielern.

© dpa-infocom, dpa:200722-99-890069/2 (dpa)

Mitteilung KAA Gent

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren