
Sport-Geschäftsführer
Braunschweig verlängert Vertrag mit Peter Vollmann

Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann vorzeitig verlängert.
Der Kontrakt des 63-Jährigen wäre zum Ende der aktuellen Saison ausgelaufen.
Der neue Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2023, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte. Vollmann hatte für die Eintracht als Sportdirektor gearbeitet und war im vergangenen September Geschäftsführer Sport geworden.
"Mit der aktuellen Platzierung auf Rang 15 befinden wir uns auf dem Weg zum Klassenerhalt im Zielkorridor", wird Frank Friedler, Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht, in der Vereinsmitteilung zitiert. "Zudem wird Peter Vollmann in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam mit Cheftrainer Daniel Meyer die bereits intensiv laufende Kaderplanung weiter vorantreiben." Braunschweig war im Sommer aufgestiegen und liegt einen Punkt vor dem Abstiegsrelegationsplatz.
© dpa-infocom, dpa:201230-99-856894/2 (dpa)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.