Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Darmstadt 98 verpflichtet Mittelfeldtalent Mehlem

Vertrag bis 2020

01.07.2017

Darmstadt 98 verpflichtet Mittelfeldtalent Mehlem

Marvin Mehlem wechselt zu Darmstadt 98.
Bild: Uli Deck (dpa)

Darmstadt 98 hat Marvin Mehlem vom Karlsruher SC verpflichtet.

Das 19-jährige Mittelfeldtalent erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen, teilte Fußball-Zweitligist Darmstadt mit. "Marvin ist ein Talent, das fußballerisch große Anlagen mitbringt. Wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen kann", sagte 98-Cheftrainer Torsten Frings.

"Darmstadt ist ein toller Verein mit viel Potenzial. Ich möchte der Mannschaft weiterhelfen und mich persönlich weiterentwickeln", meinte Mehlem, der 21 Länderspiele für deutsche Junioren-Nationalteams bestritt. Sein bisheriger Club Karlsruhe war in die 3. Liga abgestiegen.

Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren