Newsticker
RKI meldet 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz liegt bundesweit bei 6,6
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Ex-Torwart: Uli Stein: Der HSV muss rechtzeitig die Weichen stellen

Ex-Torwart
08.04.2019

Uli Stein: Der HSV muss rechtzeitig die Weichen stellen

Uli Stein und seine Frau Cornelia bei der Verleihung des Deutschen Sportjournalisten-Preises.
Foto: Axel Heimken (dpa)

Der ehemalige HSV-Torhüter Uli Stein geht von der sofortigen Rückkehr des Hamburger Zweitligisten in die Fußball- Bundesliga aus.

"Ich denke, dass Köln und Hamburg die ersten Plätze unter sich ausmachen", sagte 64-Jährige bei der Verleihung des Deutschen Sportjournalistenpreises in der Hansestadt. Allerdings habe der Hamburger SV, für den Stein von 1980 bis 1987 und 1994 bis 1995 gespielt hat, noch viel zu tun: "Der Kader reicht für die 2. Liga. Für die Bundesliga wird er nicht ausreichen." Deshalb müsse der Club rechtzeitig die Weichen stellen: "Damit kann man nicht früh genug anfangen." (dpa)

Karrieredaten Uli Stein

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.